Montag, 14. Oktober 2013

Kostas Mitroglou weckt internationales Interesse

Der 25. jährige Stürmer von Olympiakos Piräus hat mit seinen diesjährigen Leistungen offenbar endgütlig und ernsthaftes Interesse bei internationalen Topadressen geweckt.

Mitroglou hat in der aktuellen Spielzeit in 9 Einsätzen 14 Tore und 3 Torvorlagen erzielt. Der im Norden Griechenlands geborene Mitroglou hat seine ersten fussballerischen Schritte in Deutschland beim MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach gemacht, eher er nach Griechenland zu Serienmeister Olympiakos wechselte. Dort wurde er wiederholt (Panionios & Atromitos Athen) verliehen, ist aber im aktuellen Kader von CL-Teilnehmer Piräus nicht mehr wegzudenken.

Neben den Engländern von Arsenal London und dem FC Liverpool soll nunmehr auch Borussia Dortmund Interesse bekundet haben. Zuvor wurden schon Gerüchte aus Italien und ein Interesse von Werder Bremen vernommen. Der großgewachsene Linksfuß hat bei Olympiakos noch Vertrag bis Juni 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen